Christina Kuwal

 

Musik war schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben. 

Als ich 13 Jahre alt war, schenkte mein Onkel  mir eine Gitarre und brachte mir die ersten vier Akkorde bei. Er öffnete mir quasi die Welt der Lagerfeuerlieder, zu denen ich auch immer gesungen habe. An dieser Stelle : " Vielen Dank Onkel Harald ;-) " 

 

Meine Gitarre war seit dem immer ein treuer Begleiter von mir und ging mit mir häufig auf Reisen. Auf Bühnen gestanden habe ich bis dato noch nicht. Weder als Solokünstlerin noch mit Band. 

 

Durch die Gründung der BARock-AG und durch das gelegentliche jammen mit einigen Mitgliedern entdeckte ich meine Leidenschaft zum Singen. Unterstützt durch meine neugewonnene "musikalische Familie" singe ich seit 2015 mit den BARockern sowohl als Leadsängerin als auch im Background. 

 

Ich mag  es sehr mich musikalisch neu zu entdecken und neue Dinge auszuprobieren. 

Ich bin Teil eines Bandprojektes namens "Ungeplaggt" Hier lebe ich die ruhigen Töne aus, welche ich auch sehr liebe.

 

 


Christina rockt ...