Guido "Friedel" Thoma

 

Musikbegeistert war ich seit ich die Rockmusik für mich entdeckt habe.

1989 haben ein paar Freunde von mir die Idee gehabt eine Band zu gründen.

Coole Sache. Ich habe mich für die Gitarre entschieden. Kann ja nicht so schwer sein....dachte ich. Doch ich musste erkennen das hier der Teufel im Detail steckt.

 

Nach sehr zähem Start spielte ich in einer Bluesband namens "Dirty Business" aus Marsberg .

 

Gegen 1991 gründete ich eine Rockband mit Namen "Special Guest" dort war ich Sänger. Wir schrieben meist eigene Songs. 

 

Gegen 1994 spielte ich Gitarre in einer Bluesrock Band "Bluesville" wir spielten meist auf Rockerpartys.

 

Nach einer 4 jähriger Pause war ich Mitbegründer der Band MILSHOP 35 aus Bad Arolsen. 2001 löste sich die Band aus beruflichen Gründen auf.

 

Die nächste Band in der ich spielte war mehr ein Projekt "Wasted Oil". Die Band gab es nur ein Jahr.

 

Danach wollte ich nochmal einen alten Song für einen befreundeten Rockclub aufnehmen. Mit ein paar Freunden und meiner heutigen Frau ist daraus die Band "Slap" entstanden. Diese hat sich dann in der Band BARocker aufgelöst.


Guitarhero Friedel ...