Adrian " Timse " Grimm

 

Ich bin Timse und der Trommler dieser Truppe. 

Zum Trommeln bin ich vor ganz vielen Jahren gekommen und habe mich für das Schlagzeug entschieden da jeder damals Gitarre spielen wollte. Und weil Annegret drauf stand ;-) 

 

Meine musikalische Karriere begann 1983 mit der Band " DAS GESETZ" . Es war Rock made in Germany mit diversesten Gigs in und um Osnabrück. In dieser Band spielte ich bis zum Jahr 1989.

 

Nach einiger Zeit kam ich 1991 zur Band "WAY ´n LAW"

 

Es folgten etliche Auftritte in Norddeutschland. 1991 veröffentlichten wir unseren ersten Sampler   „the Wizards from OS“. 1999  veröffentlichten wir die CD „Welcome tot he sky“ Bis zum Jahr 2004 spielten wir unzählige Gigs und hatten sogar eine Radioveröffentlichung auf die ich bis heute stolz bin. Im Jahr 2004 beendete diese Band ihren gemeinsamen Werdegang. 

 

Seit da machte ich bis zum Jahr 2011 ein schöpferische Pause, kreative  Phase und widmete mich andern Dingen des Lebens. 

 

Im Jahr 2012 fing ich wieder an regelmäßig Musik zu machen und spielte bis 2013 mit der Band "Waisted Oil ". 

 

Durch viele glückliche Zufälle wurde ich dann Mitglied der BARock-AG und durfte viele Menschen und gleichgesinnte kennenlernen. Und wie es der Zufall so wollte wurde draus eine Band mit der wir bereits mehrfach aufgetreten sind.  Die BARocker.

 

 

 

 


 

Timse in Action